Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

07.05.2019 |  Manuela Schwaerzler

Jetzt bewerben: für die Werkschau & Werkstatt oder das Design Labor der POTENTIALe

Wer gerne bei Messe & Festival der POTENTIALe in Feldkirch (8. bis 10. November 2019) ausstellen und verkaufen oder seine Ideen und Prototypen einem speziellen Publikum präsentieren möchte, sollte sich bis 15. Juni bewerben.

Als Verkaufs- und Präsentationsplattform für Design, Medienkunst und Fotografie mit unterschiedlichen Formaten und interdisziplinärer Ausrichtung ziehen die POTENTIALe Messe & Festival nach eigenen Angaben jedes Jahr ca. 9000 BesucherInnen aus Vorarlberg und dem umliegenden Vierländereck an.

Nachvollziehbare Produktionsketten, bewusst gewählte Materialen und faire Bedingungen beim Entstehungsprozess, aber auch ein hoher Anspruch an Qualität, Funktion und Gestaltung sind wichtige Kriterien bei der Auswahl der AustellerInnen für die Werkschau & Werkstatt.
Wer noch am Anfang steht und sich erst einmal vernetzen und Feedback sammeln möchte, der ist im Design Labor genau richtig. Für Studierende und Design-Newbies ist die Teilnahme sogar kostenlos.

Weitere Infos dazu gibt’s im pdf zum Download rechts.

Artikelaktionen
Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Kritiken per E-Mail
(Required)
Bilder
  • potentiale.jpg