Derzeit in den Vorarlberger Kinos: The Zone of Interest (Foto: Filmcoopi Zürich)
Christina Porod · 22. Jän 2013 · Aktuell

Geschäftsführer Michael Löbl verlässt das Symphonieorchester Vorarlberg

Nach langjähriger Zusammenarbeit verlässt Michael Löbl das Symphonieorchester Vorarlberg. In einer Sitzung am Montagabend wurde dies zwischen Löbl und dem Vorstand des Symphonieorchesters einvernehmlich beschlossen.

Geschäftsführer Michael Löbl in seiner Erklärung: „Nach mehr als 20 Jahren erfolgreicher Arbeit für das Symphonieorchester Vorarlberg ist es für mich an der Zeit, neue Wege zu beschreiten. Ich freue mich nun auf eine neue berufliche Herausforderung.“
Vorstandspräsident Eduard Konzett bestätigt die unverzügliche Suche nach einem neuen Geschäftsführer, der ab 1. August 2013 Löbls Stelle übernehmen soll.