Derzeit in Vorarlbergs Filmclubs: "No Bears" (Foto: Filmcoopi Zürich)

media

Titel Inhaltstyp Bild
Die beiden sorgen mit ihrer Show für ungläubiges Staunen im Zuschauerraum (Foto © Edith Held Fokke Hoekman) Bild Die beiden sorgen mit ihrer Show für ungläubiges Staunen im Zuschauerraum (Foto © Edith Held Fokke Hoekman)
Erhobener Zeigefinger, Pathos und zuckersüßer Schlager Bild Erhobener Zeigefinger, Pathos und zuckersüßer Schlager
Mit Videounterstützung: Brandt Brauer Frick Bild Mit Videounterstützung: Brandt Brauer Frick
KMET mit Tapetengitarre Bild KMET mit Tapetengitarre
Deutlich schärfer als das Bild:Radian Bild Deutlich schärfer als das Bild:Radian
Eugen Bertel spielte mit einer faszinierend variantenreichen Tongebung das Flötenkonzert von Jacques Ibert. Bild Eugen Bertel spielte mit einer faszinierend variantenreichen Tongebung das Flötenkonzert von Jacques Ibert.
Mit Gespür für gelenkige Themenführungen sowie wirkungsvolle Tutti und ausdrucksstarke Soli interpretierten das SOV und Gerard Korsten auch zwei Mozartsinfonien. Bild Mit Gespür für gelenkige Themenführungen sowie wirkungsvolle Tutti und ausdrucksstarke Soli interpretierten das SOV und Gerard Korsten auch zwei Mozartsinfonien.
Hatte in Ravensburg gut lachen: Sieger Renato Kaiser (Fotos: renatokaiser.ch) Bild Hatte in Ravensburg gut lachen: Sieger Renato Kaiser (Fotos: renatokaiser.ch)
Der 26 Jahre alte Schweizer warf seine ganze Bühnenpräsenz und Routine in die Waagschale. Bild Der 26 Jahre alte Schweizer warf seine ganze Bühnenpräsenz und Routine in die Waagschale.
Teenager-Liebesgeschichte, wie aus der Retorte erzählt. Bild Teenager-Liebesgeschichte, wie aus der Retorte erzählt.
Neues Kleid für eine Party, doch der Film schafft es kaum, das Geschehen wirklich produktiv zu machen. Bild Neues Kleid für eine Party, doch der Film schafft es kaum, das Geschehen wirklich produktiv zu machen.
Einmal probieren sie es noch. Sicher auch im nächsten Teil Bild Einmal probieren sie es noch. Sicher auch im nächsten Teil
Kiriku und die wilden Tiere Bild Kiriku und die wilden Tiere
Was bleibt Bild Was bleibt
Groß war das Interesse von Medienvertretern aus dem Bodenseeraum für die Programm-Pressekonferenz der Bregenzer Festspiele (Fotos: Bregenzer Festspiele/Karl Forster). Bild Groß war das Interesse von Medienvertretern aus dem Bodenseeraum für die Programm-Pressekonferenz der Bregenzer Festspiele (Fotos: Bregenzer Festspiele/Karl Forster).
Auf dem Podium v.l.n.r. „Turandot“-Dirigent Paolo Carignani, Festspielpräsident Hans-Peter Metzler, Intendantin Elisabeth Sobotka, Kaufmännischer Direktor Michael Diem. Bild Auf dem Podium v.l.n.r. „Turandot“-Dirigent Paolo Carignani, Festspielpräsident Hans-Peter Metzler, Intendantin Elisabeth Sobotka, Kaufmännischer Direktor Michael Diem.
Mit großem Engagement hat sich die neue Intendantin der Bregenzer Festspiele, die gebürtige Wienerin Elisabeth Sobotka, auf ihre erste Saison 2015 am Bodensee vorbereitet. Bild Mit großem Engagement hat sich die neue Intendantin der Bregenzer Festspiele, die gebürtige Wienerin Elisabeth Sobotka, auf ihre erste Saison 2015 am Bodensee vorbereitet.
aktuell_201edie-katze-aus-dem-sack-gelassen201c-intendantin-elisabeth-sobotka-setzt-bei-den-bregenzer-festspielen-2015-neue-akzente_18.11.14 Festspiele Programm PK 4.jpg Bild
Mit dem neuen Logo der Festspiele von „moodley brand identity“ versehen sind die Sujets für die Hauptproduktionen der Festspiele 2015, „Turandot“ und „Hoffmanns Erzählungen“. Bild Mit dem neuen Logo der Festspiele von „moodley brand identity“ versehen sind die Sujets für die Hauptproduktionen der Festspiele 2015, „Turandot“ und „Hoffmanns Erzählungen“.
aktuell_201edie-stadt201c-fuer-einen-guten-zweck-das-theater-kosmos-und-der-verein-vindex-gehen-eine-kooperation-ein_KOSMOS_logo.jpg Bild