Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

25.11.2020 |  Manuela Schwaerzler

ACHTUNG: In Österreich und Deutschland keine Kunst & Kultur mehr, in Liechtenstein und der Schweiz nur Einschränkungen

Für das kulturelle Leben war schon die Light-Version des Lockdowns hart, da ändert sich nicht viel mit dem angeordneten „harten“ Lockdown ab dem 17.11. – nur das mögliche Ende hat sich weiter nach hinten verschoben: Bis mindestens 6.12. gilt nun das Veranstaltungsverbot in Österreich, das Kinos, Museen und Galerien genauso betrifft. Auch in Deutschland bleiben die Häuser weiterhin zu, in Liechtenstein und der Schweiz hingegen können Kulturveranstaltungen besucht werden. Informieren Sie sich bitte dennoch auf den jeweiligen Websites, die Links dazu finden sie unter dem Eintrag im Monatsprogramm.
© Daniel Lienhard

© Daniel Lienhard

Artikelaktionen
Newsletter
Erhalten Sie die neuesten Kritiken per E-Mail
(Required)
Bilder
  • © Daniel Lienhard © Daniel Lienhard