Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

7900 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp






















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Fucking nice! - gab & gal präsentieren ihr Debütalbum am Dornbirner Spielboden
Alles richtig gemacht, kann man sagen und gratulieren. gab & gal, das sind Christoph Gallaun und Gabriel Hehle, zwei junge Musiker aus Vorarlberg. Sie sind sich zufällig begegnet und schnell zu einem produktiven Team geworden. Gab bringt die Songs, gal hat das Studio. Und beide sind gerne Frontman. Ihr Debütalbum "Aurora" haben sie gestern, am 27. Februar am Dornbirner Spielboden präsentiert und gefeiert. Und dafür sind auch jede Menge Fans gekommen.
Existiert in Kritiken / Musik / Konzert
Mit der Klarinette gesungene Lieder und Arien – Sharon Kam, das Württembergische Kammerorchester Heilbronn und Ruben Gazarian bescherten dem Publikum ein klangschwelgerisches Meisterkonzert
Die international gefeierte Klarinettistin Sharon Kam hat ihre Begeisterung für die Oper in ein maßgeschneidertes Konzertprogramm für Klarinette und Orchester gegossen. Gemeinsam mit dem Württembergischen Kammerorchester Heilbronn, unter der Leitung von Ruben Gazarian, widmete sie sich im Rahmen der Bregenzer Meisterkonzerte dem italienischen Belcanto. Auf ihrer Klarinette „sang“ sie Lieder und Arien von Rossini, Verdi, Puccini sowie Wolf-Ferrari. Das Orchester entpuppte sich als gleichgesinnter Partner. Dem begeisterten Publikum wurde Unterhaltung auf höchstem musikalischen Niveau geboten, allerdings wirkte die Werkauswahl, über den gesamten Abend betrachtet, etwas einförmig.
Existiert in Kritiken / Musik / Konzert
Emsiana, Die Visionsband
Existiert in Monatsprogramm
Chor St. Georgs Kolleg Istanbul
Existiert in Monatsprogramm
Mayito Rivera
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 01
Simon und Tobias Wirthensohn
Existiert in Monatsprogramm / 2016 / 11
David Helbock Trio
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 01
Talente im Funkhaus mit Brasserie, Jakob Lampert und Simon Ölz, Trompete; Marcel Üstün, Horn; Alexander Mundl, Posaune; Raphael Lins, Bassposaune, Bettina Barnay, Mod.
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 01
Sinfonieorchester des Vbg. Landeskonservatoriums, Francesco Negrini, Klarinette, Benjamin Lack, Ltg.
Existiert in Monatsprogramm / 2016 / 12
Große Hausmusik - 10 Jahre Vbg. Landeskonservatorium
Existiert in Monatsprogramm / 2017 / 02