Barbara Herold und Maria Fliri zu Gast im Podcast „Kulturstimmen"
Vorarlberger Künstler:innen im Portrait
Ingrid Bertel · Mär 2024 · Podcast

Wie leben und arbeiten Vorarlbergs Kulturschaffende? In unserem „Kulturstimmen"-Podcast kommen die Künstler:innen selbst zu Wort und berichten von ihren Lebens- und Arbeitsbedingungen. In dieser Ausgabe sind Barbara Herold und Maria Fliri von der Theatercompagnie „dieheroldfliri.at" zu Gast bei Ingrid Bertel. Am 14. März feiert dieheroldfliri.at die Premiere von ihrem neuen Stück „Das Rote vom Ei". Es wird die letzte Produktion mit Barbara Herold sein, die Theatermacherin verabschiedet sich mit diesem Stück von der Bühne.

Der Theaterverein dieheroldfliri.at wurde 2009 gegründet und produziert wegen der aufwendigen Stückentwicklungen und intensiver Gastspieltätigkeit im In- und Ausland alle zwei Jahre mit dem Ziel auf aktuelle, insbesondere gesellschaftspolitisch relevante Fragen der Zeit zu reagieren und künstlerisch Stellung zu beziehen. Die beiden Vereinsgründerinnen sind die Autorin und Regisseurin Barbara Herold und die Schauspielerin Maria Fliri. Das neue Stück „Das Rote vom Ei" wird die letzte gemeinsame Produktion der beiden sein.

Mehr Infos unter: www.dieheroldfliri.at

Teilen: Facebook · E-Mail