Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Suchergebnisse

RSS RSS Feed abonnieren

7637 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp






















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Bezau Beatz 2020 „Limited Edition“ – Limitiert war nur die Anzahl der FestivalbesucherInnen
„Kreativität ist immun und wird auch wieder ein Ventil finden“, zeigte sich Bezau Beatz-Mastermind Alfred Vogel in einem Interview in der aktuellen KULTUR-Zeitschrift vor dem Festival optimistisch. Tatsächlich sind am 7. und 8. August seine Erwartungen – und wohl auch jene der meisten der 100 Bezau-Beatz-Fans – voll aufgegangen, denn limitiert waren in der Remise des Wälderbähnles nur die Besucherzahlen. Musikalisch wurde ein breites Spektrum an hochkarätigen Acts präsentiert, die sich weder um Genregrenzen noch um kommerzielle Gesichtspunkte großartig zu scheren scheinen und dadurch musikalische Aspekte und Perspektiven eröffnen, die alles andere als gewöhnlich sind. Genau dafür lieben aufgeschlossene Musik-Fans mit offenen Ohren und einem Faible für das etwas Andere die Bezau Beatz! Dementsprechend groß war die Freude, dass Vogel das ursprünglich Corona-bedingt abgesagte Festival doch noch stattfinden ließ – in an die sicherheitsmäßigen Gegebenheiten adaptierter Form, aber vom künstlerischen Anspruch her kompromisslos.
Existiert in Kritiken / Musik / Konzert
Amsterdam Jazz Club
Existiert in Monatsprogramm
Amsterdam Jazz Club
Existiert in Monatsprogramm
Amsterdam Jazz Club
Existiert in Monatsprogramm
Amsterdam Jazz Club
Existiert in Monatsprogramm
Amsterdam Jazz Club
Existiert in Monatsprogramm
Amsterdam Jazz Club
Existiert in Monatsprogramm
Amsterdam Jazz Club
Existiert in Monatsprogramm
Ensemble Wort.Art
Existiert in Monatsprogramm
Jazz an der Bar, Nuevo Jazztett
Existiert in Monatsprogramm